• Jobs Job bei La Nutré Pharma GmbH

Assistenz der Produktionsplanung (m/w/d)

La Nutré Pharma GmbH

Breddorf

Breddorf

Für unseren Standort in Breddorf suchen wir ab sofort: Assistenz der Produktionsplanung (m/w/d) La Nutré ist ein erfolgreicher und etablierter Lohnhersteller von hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln und kosmetischen sowie diätetischen Qualitätsprodukten. Ganz nach unserem Motto "von der Idee bis zum Kunden" umfassen unsere Leistungen die Entwicklung, Produktion, Verpackung und Vermarktung individueller Rezepturen. Alles aus einer Hand - in garantierter Qualität. Aufgaben Planung und Priorisierung von Aufträgen unter Einhaltung der Liefertermine und Produktionskapazitäten Tägliche Planung und Aktualisierung der Anlagenbelegung Kommunikation als Schnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb und der Produktionsstätte Betriebsauftrags-Erstellung im ERP-System Prüfung vorhandener Lagerbestände für die Auftragsplanung im ERP-System Bearbeitung und Aktualisierung von Planungstools Anforderungen Organisation und Zeitmanagement Selbständige- und verantwortungsbewusste Arbeitsweise PC-Kenntnisse: Microsoft Office (Voraussetzung) ERP System (wünschenswert) gute Deutschkenntnisse in Wort undamp; Schrift Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse für diese spannende und interessante Aufgabenstellung bei der La Nutré Pharma GmbH wecken konnten und Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung per E-mail senden. Kontakt La Nutré Pharma GmbH Am Lüßelsfeld 9, 27412 Breddorf Personalabteilung T: 04285 25499 37 E: Personal@la-nutre.de

Assistenz der Produktionsplanung (m/w/d)
   La Nutré Pharma GmbH (Breddorf)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Altstadt)

Kindergarten-Leitung (m/w/d)
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Güstrow)